Freitag, 10. April 2015

First impression

Hey everyone!
Das hier ist mein erster Post auf meinem neuen Blog über mein Auslandsjahr - Ich hoffe er gefällt euch! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die mir gerne unten in den Kommentaren stellen :)

Zu mir: Ich bin Lara, 15 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich werde 2015/2016 10 Monate in den USA verbringen und zwar in South Carolina.
Meine Gastfamilie habe ich seit Ende Januar und ich bin mega zufrieden!
Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und wenn ich dann mit dem Auslandsjahr fertig bin, steige ich "ganz normal" wieder ein, so als ob ich ein Jahr Pause gemacht hätte.
Außerhalb des schönen (*hust*) Schullebens schwimme ich im Verein, tanze, spiele Gitarre und verbringe viel Zeit mit Freunden. Außerdem lese ich total gerne und versuche nun regelmäßig Posts auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Lara ♥

Mein Instagram: www.instagram.com/sophrll (sophrll)

3 Kommentare:

  1. Woher genauer kommst du denn ? :) Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe (also in Deutschland, aber im Moment bin ich in den USA :DD) :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Vorberitungszeit :) Genieße die Zeit, denn die Zeit geht super schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Geislingen - ist Nähe Göppingen.
      Vielen, vielen Dank, dir auch noch ganz viel Spaß in den USA! :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen