Samstag, 1. August 2015

Koffer packen

Hey everyone!
Okay, jetzt wird's ernst, ich bin im einstelligen Bereich! :O
Es sind einfach nur noch 9 Tage bis zu meinem Abflug!! Die Zeit läuft mir wortwörtlich davon - ich wollte doch noch so viel machen.
Heute habe ich mich also mit einem großen Thema beschäftigt: meinem Koffer.
Ich bin mir sicher, dass jeder Austauschschüler damit so seine Problemchen hat, bzw. noch haben wird. :D Dadurch dass ich aber an die Ostküste komme und in South Carolina die Tiefsttemperaturen bei (und das ist schon echt kalt) 9° Celsius liegen, muss ich zum Glück nur Sommersachen einpacken.
In meinem Zimmer war heute also das reinste Chaos, aber jetzt bin ich so gut wie fertig! In den nächsten Tagen werde ich ein "Probepacken" machen und nach dem Gewicht schauen. Dann müssen nur noch die Gastgeschenke rein und es kann losgehen! Zudem habe ich mein Zimmer so umgeräumt, dass alles verstaut ist und nichts einstauben kann.
Ich glaube mittlerweile hat so gut wie jeder realisiert, dass ich bald (bald ist gut - in 9 Tagen!) für 10 Monate weg bin - außer ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen