Ich hatte meine Abschiedsparty am Freitag!
Als ich von der Schule heimkam habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meiner Freundin gefahren. Sie hatte mir angeboten eine Party bei ihr zu machen - und das nicht ohne Grund. Martha lebt mitten im Nirgendwo auf einer Farm mit eigenem Pool, vielen Tieren und sogar einem See!
Nachdem wir alles dekoriert hatten und die Homemade-Pizza im Ofen war, kamen schon die ersten Freunde und es ging erst einmal auf eine Besichtigungstour. Wir streichelten Pferde, fütterten Schafe, hielten Kaninchen und 2-Wochen-alte Kätzchen in unseren Armen und schaukelten an Seilen, die in den Bäumen hingen. Danach ging es zur Abkühlung bei 30 Grad Celsius in den Pool mit Basketballnetz. Die letzten Freunde kamen und wir aßen Pizza, Chips, Cookie-Cake, und Brownies. Es war traumhaft!
Als es etwas später dunkel wurde, bauten wir die Zelte auf und fingen mit dem Lagerfeuer an.
Und was darf bei einem tipical american bonfire nicht fehlen? Richtig, s'mores! Für alle die nicht wissen was das ist: Man nehme einen Butterkeks, ein Stück (Hershey-)Schokolade, ein Marshmallow und einen weiteren Butterkeks on top und tada: die beste Erfindung aller Zeiten ist fertig!
Ich glaube ich hatte so um die 10 Stück (don't judge) aber es war einfach zu lecker^^
Es wurden Gruselgeschichten erzählt und der Abend hätte nicht schöner sein können!
Da uns die Schafe ihre Ess-Bedürfnisse demonstrieren wollten, mähten sie uns um 6.30 morgens aus den Zelten. Und während Martha und ich das Frühstück vorbereiteten, gingen die meisten in den Pool, denn wir hatten schon 25 Grad. Zum Frühstück gab es tonnenweise Früchte und Muffins und bis Mittag lagen wir alle am Pool, sonnten uns und hörten Musik.
Auch wenn es eine Abschiedsfest war, hatte ich mega viel Spaß und ich bin Martha so dankbar für alles, was sie für mich getan hat! Die Party hätte nicht schöner sein können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen