Samstag, 19. März 2016

Columbia

Hey everyone!
Ja, ich lebe noch. Aber wie schon in meinem vorherigen Eintrag erwähnt, komme ich nicht wirklich dazu, viel zu posten. Ich habe jetzt noch weniger als 90 Tage hier und die Zeit läuft mir regelrecht davon. Jeden Tag finde ich neue Dinge, die ich unbedingt sehen und machen möchte - ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll!

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema: Ich war letztes Wochenende mit meinem Lacrosse-Team in Columbia!!

Freitag direkt nach der Schule haben wir uns alle in den Team-Bus gesetzt und sind losgefahren. Ein Bus mit fast 40 Mädchen - das war eine Fahrt^^ Als wir dann zwei Stunden später in der wunderschönen Hauptstadt von South Carolina bei schwüler Hitze angekommen sind, ging es sofort für uns JV-Mädchen (2. Liga) aufs Spielfeld. Es war ein hartes Spiel und wir haben gekämpft bis zum Ende, aber nach einer langen Busfahrt, ein Spiel auf einem fremden Feld und sehr starken Gegnern waren wir alle fix und fertig und haben das Spiel leider verloren. Nichts desto trotz haben wir viel gelernt und jeder konnte unseren Coachs sein Bestes zeigen.
Nach unserem Spiel hatte Varsity (1. Liga) ein Spiel gegen Chapin und hat sie haben gewonnen! Gegen 21 Uhr haben wir uns alle verschwitzt auf den Weg ins Hotel gemacht, um dort unsere wohl verdiente Pizza zu empfangen. Ich glaube mir hat Pizza noch nie so gut geschmeckt. :D
Die Zimmerschlüssel wurden verteilt und dann ging es auch schon ins Bett, da für Samstagmorgen ein weiteres Spiel für Varsity auf dem Plan stand.
Nach einer kurzen Nacht und leckerem Hotelfrühstück ging es auf den Weg zu unserem nächsten Spiel. Mittlerweile hatte es draußen 30 Grad Celcius und es war brennend heiß. Trotz Sonnencreme habe ich natürlich einen Sonnenbrand bekommen aber der war es wert! Ein 14:3 Sieg gegen Dutch Fork rundete das Wochenende perfekt ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen