Mittwoch, 27. April 2016

Am I still alive?

Hey everyone!
Yes, I'm still alive! I know I promised that I will post more often but as you can see - that's one of the main problems. My German becomes worse and worse and it's so hard building a gramatically correct sentence in my mother language! But I'll try my best so please don't judge me :D

Die letzten Wochen ist viel passiert! Auch wenn mir April sehr lange vorkam, sind wir schon in der letzten Woche!!
Am 15. hatten wir unser letztes Lacrosse-Spiel und es war mit Abstand eins der besten!! Auch wenn wir verloren haben - jeder konnte noch ein letztes Mal zeigen was man im letzten halben Jahr gelernt hat! Das Team wurde zu meiner zweiten Familie, weshalb es mir noch schwerer fällt, kein Training mehr zu haben. Ab jetzt bin ich schon um 15.00 Uhr statt um 18.15 Uhr zu Hause und habe wesentlich mehr Zeit - die ich aber anscheinend nicht nutze. Anstatt produktiv zu sein, gammle ich auf dem Sofa, schaue YouTube-Videos und denke darüber nach, vielleicht mal wieder etwas auf meinem Blog zu posten. Nachdem ich dann also letzte Woche fast wahnsinnig zu Hause geworden bin (ich hätte niemals geglaubt, dass mir 2 Stunden am Tag für 5 Mal die Woche Training fehlen wird), habe ich beschlossen mich für einen 5 km Lauf anzumelden!!
Hier sind ein paar Bilder von unserem letzten Spiel und der besten Mannschaft, die ich mir nur jemals hätte vorstellen können!!







GO WARRIORS



Und dann war ich auch noch so mutig und habe jemanden zu Prom gefragt!! Da unsere Schule nur einen Senior-Prom hat, und viele anscheinende nicht bewusst war, das ich als Austauschschüler auch gehen darf, blieb mir nichts anderes übrig^^
Prom ist diesen Samstag (30. April) und ich freue mich so mega!! Kleid, Schuhe und Tasche sind gekauft, meine Freundin macht mein Make-up - ich bin bereit! :)
Und auf mein absolut kreatives Promposal (*hust*) kann man ja nur ja sagen :D


Well, I'm glad you didn't do the back handspring





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen