Mittwoch, 4. Mai 2016

PROM '16

Hey everyone!
I'VE BEEN TO PROM!!!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, was ich euch aber sagen kann: Prom war einer der besten Erfahrungen und Nächte die ich hier in Amerika hatte! Egal wie peinlich mein Promposal auch war, ich bin so froh Christian gefragt zu haben und bereue es kein bisschen!
Aber fangen wir von vorne an:

Nachdem ich Schuhe, Handtasche und Schmuck Dienstagabend gekauft habe, war ich bereits schon mega aufgeregt und nervös. Freitag nach der Schule war mein Wellness-Tag mit Gesichtsmaske, Bad, etc., - schlafen konnte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag aber trotzdem nicht. Nach einem entspannten Frühstück auf unserer Terrasse (20 Grad Celsius morgens um 8!) habe ich den Tag hauptsächlich mit YouTube-Videos und Instagram verbracht^^
Gegen 13.30 kam meine Freundin (eine spanische ATS) mit ihrer Gastschwester, die mein Makeup machte. Kurz nach 4.30 PM war alles fertig und Christian wartete unten im Wohnzimmer. Ganz klischeehaft wie in amerikanischen Filmen, bin ich unsere Treppe runtergelaufen, während sich unten alle versammelten und Bilder machten.



Geplant war es am "The Rock Quarry" Bilder zu machen, da es aber in Strömen regnete, musste eine Alternative her und die war ein teures Hotel Downtown Greenville. Mit uns hatten noch ca. 150 weitere Menschen diesen Plan, weshalb es ziemlich voll war.


Nach fast 2 Stunden Bilder machen ging es zum Dinner ins "Brick Street Café". Da wir eine ziemlich große Gruppe waren (~25 Leute), hatten wir den ganzen unteren Raum für uns. Zum Essen war ein Buffet hergerichtet mit Salat, Chicken Tenders, Angus Steak, mashed potatoes, Mac n' Cheese und Brötchen. Und als Nachtisch gab es den für das Restaurant bekannten Kokosnusskuchen.

Gegen 9 PM ging es zu Prom und die Location war einfach nur wunderschön!! Von außen sah es aus wie ein altes Steinhaus, innen aber war alles dekoriert mit Blumen, Lichtern,... Wenn man reinkam, stand man in einem großen Raum mit runden Tischen und 2 Buffets. An einem gab es Nachtisch (unendliche viele kleine "Kuchen", Früchte,...) und am anderen Mac n' Cheese (wir sind eben Southern^^^), green beans und noch mehr. Zudem konnte man sich etwas zum Trinken abfüllen und seine Sachen an der Garderobe abgeben. Durch eine großen Tür-Bogen konnte man in den zweiten Raum, in dem der eigentliche Prom stattfand. Es gab einen Fotoautomaten, in dem man witzige Bilder machen konnte, einen DJ der den ganzen Abend Musik spielte und eine große Tanzfläche. Trotz der vielen "Disco-Lichtern" hatte der Raum durch seine Steinmauern immer noch etwas Vornehmes. Auf der rechten Seite führte eine Steintreppe auf einen großen Balkon. 
Den ganzen Abend wurde getanzt, gelacht und ich hätte nicht mehr Spaß haben können!


PROM '16 ღ


Kurz vor Mitternacht sind wir zu einem Kumpel gefahren, um uns dort umzuziehen, denn unser nächster Stopp war "Frankie's Fun Park" für After-Prom! Frankie's ist eine Spielhalle, für die wir die ganze Nacht unlimited cards hatten. Da es leider draußen nass war, konnten wir nicht Go-Carts fahren, dafür aber haben wir Laser Tag (DAS IST SO MEGA) gespielt und waren noch nachts um 3 PM draußen minigolfen. Da die Schulleitung anscheinend dachte, wir haben noch nicht genug zu Essen bekommen und könnten um Mitternacht noch plötzlich wahnsinnige Lust auf etwas Salziges bekommen, gab es natürlich auch wieder hier Unmengen von Pizza, Chicken Wings, Tortillas, Chicken Tenders, Mini Hotdogs, und vielem mehr.

Und da nur uncoole Kinder schon um 3.30 AM ins Bett gehen, sind wir noch auf einen Sleepover - Schlaf hatten wir aber eher weniger. Mit fast 20 Leuten ließen wir den Abend ausklingen und sind dann fix und fertig um 5 ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen