Samstag, 21. Mai 2016

Visit from a special guest


Hey everyone!
Mein Papa kam mich über das Wochenende besuchen!! Ja, er ist den langen weiten Weg nach South Carolina extra gekommen, nur um seine Tochter zu sehen (und vielleicht um das meiste ihrer Klamotten mitzunehmen) aber ich habe meinen Papa gesehen!!

Nachdem ich schon den ganzen Freitag aufgeregt und glücklich wie ein Honigkuchenpferd war, konnte ich Freitagabend nach mehr als 9 Monaten meinen Papa endlich wieder in die Arme schließen. Kurze Introduction zu meiner Gastfamilie und dann ging es auch schon ab ins Hotel. Der Pool war leider schon zu, aber warm war es trotzdem, weshalb wir uns mit Chips (natürlich cheese doritos) draußen hingesetzt haben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr man Dinge zu schätzen lernt, wenn man sie über so einen langen Zeitraum nicht hatte. Müde aber glücklich sind wir dann ins Bett, denn es stand so einiges auf dem Plan für Samstag.

Nach dem Frühstück ging es zum Wandern in die Paris Mountain.
Danach ging es Downtown und wir hatten Glück, denn es war nicht nur Samstags-Markt sondern auch das Artisphere Festival mit hunderten von Ständen, Musik, Parade und vielem mehr. Überall wurden Bilder, Schmuck und Essen verkauft. Und ein Smoothie durfte da natürlich nicht fehlen!
Mittagessen gab es bei Panera Bread und dann ging es noch zur Mall.




Da wir um die 28 Grad Celsius hatten durfte der Pool natürlich auch nicht fehlen!
Zum Abendessen ging es zu meiner Gastfamilie zum Grillen. Die Stimmung war super und ich bin so glücklich, dass sich beide Seiten gut verstanden haben.
Sonntagmorgen direkt nach dem Frühstück waren wir gemeinsam joggen und ich zeigte ihm meine Schule, meine Kirche und unsere Innenstadt. Geplant war es eigentlich auf einem Trail entweder laufen zu gehen, oder ein Fahrrad zu mieten, aber nach über einer Stunde rumfahren gaben wir auf. Wir sahen zwar die Strecken direkt neben uns, aber fanden weder den Anfang noch das Ende^^
Gegen Abend ging es noch einmal Downtown zum Japaner für leckeres Sushi und zur Krönung des Tages ein monströses Eis.

Und Montagmorgen war es auch schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. Nach leckerem Frühstück bei Panera (ja, es ist ganz nett dort) fuhr mich mein Papa zu Schule und dann weiter Richtung Flughafen. Auch wenn es nur ein kurzes Wochenende war, bin ich mehr als überglücklich, meinen Papa gesehen zu haben! Wenn du das hier liest Papa: ich hab dich mega dolle lieb! ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen